Sunday, June 8, 2014

Jamie Lynn Spears' Tochter hört die falsche Musik | Promiflash.de

Bereits vor einigen Wochen postete Jamie Lynn Spears (23) bei Instagram ein Video, dass ihre kleine Tochter Maddie (5) beim Tanzen zeigt. Da sie das jedoch zu einem Song macht, der einen vulgären Text enthält, lässt die Kritiker aufhorchen.

Im Video tanzt die Fünfjährige zum Song "Fancy" von Iggy Azalea (24). Doch nicht die Moves der Kleinen erzürnen die Kritiker, sondern der Songtext. Darin fallen unter anderem die Wörter "Schlampe" und "Fuck". Inhaltlich geht es um Alkohol und wilde Partys. Ist also diese Musik für ein fünfjähriges Mädchen geeignet? Garantiert nicht!


Das sagt auch die Psychologin Dr. Judy Kuriansky gegenüber RadarOnline: "Dieses Video ist völlig unangebracht. Maddie ist viel zu jung, um diese Art von Musik zu hören." Außerdem glaubt sie, dass die Erwachsenen-Musik, die Jamie Lynn ihrer Tochter vorspielt, später nachhaltig auf sie wirken könnte: "Maddie könnte diese Wörter wiederholen und ebenso anzüglich mit ihren Mitschülern tanzen. Fünfjährige Kinder haben noch nicht die kognitive Entwicklung durchgemacht, um zu wissen, was gesellschaftlich angemessen ist. Sie wird denken, dass dieses Verhalten normal ist."


Jamie Lynn Spears dagegen scheint sich keine Sorgen zu machen. Könnte es daran liegen, dass sie selbst noch ein Kind war, als sie ihre Tochter mit 17 Jahren zur Welt brachte? Außerdem ist sie mit einer Schwester aufgewachsen, die Popstar ist. Und Britney Spears (32) hat ebenfalls früh angefangen, sexy zu tanzen. Da werden sich sowohl Jamie Lynn als auch Maddie ein bisschen was abgeguckt haben. Ob die Kritiker das nun für gut erachten oder nicht.


In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst von den Tanzkünsten der kleinen Maddie überzeugen:




Source:


http://ift.tt/1oM6ldb






The Late News http://ift.tt/1oM6ldc from http://ift.tt/1gZbOKN