Saturday, March 16, 2013

Demi Moore: Baby hätte Ehe mit Ashton gerettet | Promiflash.de

Gerade erst hatte Schauspielerin Demi Moore (50) offiziell die Scheidung von ihren Noch-Ehemann Ashton Kutcher (35) eingereicht, da sickerten schon die ersten privaten Details durch. So verlangte die Schauspielerin angeblich, dass Ashton ihr Unterhalt zahlt und die Kosten des Verfahrens trägt, weil er sie seinerzeit angeblich betrogen habe.

Nun kamen weitere Geheimnisse ans Tageslicht und darüber dürfte das einstige Paar nicht unbedingt glücklich sein. Gegenüber RadarOnline haben angebliche Freunde ausgeplaudert, die 50-Jährige habe über Jahre versucht, schwanger zu werden, in der Hoffnung, ein gemeinsames Kind könne die komplizierte Ehe retten. "Sie war Anfang 40 als sie zusammenkamen und sie ist mit ihrem Körper durch die Hölle gegangen, um sein Kind zu bekommen", verrät die unbekannte Quelle. "Ashton wollte vom ersten Tag an ein Baby und sie wusste, dass er ein toller Vater sein würde als sie sah, wie gut er mit ihren Töchtern zurecht kam". Leider sei die Zeit nicht auf Demis Seite gewesen und der Kinderwunsch blieb bekanntermaßen unerfüllt. Angeblich ist die Schauspielerin fest davon überzeugt, dass es niemals zu einer Scheidung gekommen wäre, hätte es mit dem gemeinsamen Kind geklappt. "Sie denkt, wenn sie ein Baby gehabt hätten, wäre Ashton nicht so häufig ausgegangen und hätte keine Chance gehabt, sie zu betrügen."


Wir hoffen inständig, das es sich hier um ein blödes Gerücht handelt, mit dem sich jemand wichtig machen wollte. Dass eine erwachsene Frau tatsächlich denkt, ein Kind könne einen untreuen Ehemann dauerhaft vom Fremdgehen abhalten, wollen wir nur ungern glauben.




Source:


http://www.promiflash.de/demi-moore-baby-haette-ehe-mit-ashton-gerettet-13031647.html






The News www.promiflash.de/demi-moore-baby-haette-ehe-mit-ashton-gerettet-13031647.html from http://justinbieberbabyweb.blogspot.com